30.08.2019

Ehrennadel in Bronze

Die Kreishandwerkerschaft Cottbus/Spree-Neiße und die Innung Sanitär-, Heizungs-, Klima und Klempnertechnik Cottbus gratulieren Vorstandsmitglied Thomas Wetzk recht herzlich zur Ehrennadel in Bronze. Die Verleihung fand am 17. August 2019 im Rahmen des SHK Verbandstages des Fachverbandes in Werder (Havel) statt. Landesinnungsmeister Norbert Band und Erik Debertshäuser, Geschäftsführer des Fachverbandes übergaben die Ehrennadel in Bronze.
Thomas Wetzk ist Gründungsmitglied der Innung Sanitär-, Heizungs-, Klima und Klempnertechnik Cottbus. Seit 1989 ist er Mitglied der Berufsgruppe im Fachverband Sanitär. Seit der Gründung der Innung 1990 war er im Vorstand unter anderem als Kassenwart tätig. Er engagiert sich als Vorstandsmitglied mit großem Ehrgeiz für die Belange des Sanitär-Handwerks und zeichnet sich als vorbildliches Mitglied auch dadurch aus, dass er regelmäßig junge Menschen in der Region ausbildet.

 

 

// Übersicht //